![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 350 Blitz defekt
Hallo zusammen!
Meine Alpha 350 (gekauft im Dezember 2008) hat von letzter Woche auf diese Woche den internen Blitzmodus aufgekündigt. Wenn man ein Photo mit Blitz machen will, dann schnappt der Blitz zwar auf, aber wenn man dann das Photo machen möchte, dann kommt ein ca. halbsekündiger Piep und das Photo wird dann ohne Blitz gemacht. Hatte dieses Problem schon mal jemand hier? Was ist defekt, das Blitzmodul oder die Verbindung zum Blitzmodul? Da die Sony Support Seite gerade down ist, konnte ich nicht mal in Erfahrung bringen, ob und wie lange ich Garantie auf das Ding habe. Bin ansonsten sehr zufrieden mit meiner Alpha 350. Hat schon mal jemand mit dem Amazon Service Bekanntschaft gemacht? viele Grüße tricky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und über Amazon geht es auch problemlos, allerdings würde ich gleich Kontakt mit Geissler aufnehmen.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
vielen Dank für die Antwort. jetzt weiß ich zumindest wie lange die Garantie ist.
Da ich in Österreich wohne, würde ich es vorziehen die Versandkosten über Amazon abdecken zu lassen, da Amazon ja auch der Händler ist. Ich werde aber mal ein Email an Geissler schicken. Vielleicht kann man denen die Kamera auch unfrei aus Österreich zusenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
frag mal hier (http://www.schuhmann.at/) nach; Die reparieren für Sony in Österreich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|