![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ostern auf Walcheren (Zeeland, NL)
Hallo,
wir waren dieses Jahr über das Osterwochenende in Zoutelande auf Walcheren und weil mir das so richtig gut gefallen hat, möchte ich einige Eindrücke mit Euch teilen. Vom Strand habe ich mitgebracht (ich weiß, die Wellenbrecher haben es mir angetan): ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Streetlife, Architektur und Bebauung soll aber auch nicht fehlen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jörg,
da gefallen mir einige Bilder besonders, zum Beispiel die Statue hinter der Wand ( die hätte nur in die andere Richtung blicken müssen ), die verwitterden Holzpfähle, die bunten Nylonschnüre, die dunkle Kopfsteinpflastergasse. Das hat sich rentiert, mir gefällt Dein Bildbericht! Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
war in der Vergangenheit auch oft auf Walcheren, gefiel/gefällt mit immer gut. Die Fotos sind Klasse! Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Bilder
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
tolle Serie, da kriegt man glatt Lust auf einen Kurzurlaub an der Nordsee.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Gasse ist Klasse ;-)
Sieht zwar etwas "vignettig" aus, aber die Farben und das Motiv, wie es in Szene gesetzt ist, gefallen mir sehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jörg,
die Bilder gefallen mir ausnahmslos und alle haben auch fotografisch ihren Wert. Mein Favoriten sind "Unbekannte mit Blick aufs Meer" und "Seitenstraße". Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Harry,
vielen Dank! Ich freue mich über jedes Feedback, aber Deines ist mir besonders wichtig. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
sehr schön allesamt, vorallem aber Nummer 10 von 10 ist ein echter Hammer.
Wie Du mit der TS in der ganzen Serie spielst, einfach nur toll. Ichhab leider das Gefühl, das diese neue Sparte Bilder zu zeigen etwas untergeht was das Niveau ( und dieser Thraed trägt massig bei) nicht verdient hat ![]() aber so ist das, alles neue muss erst anrollen ![]() derart geniale Beiträge werden das Ihrige dazu beitragen ![]() GLG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|