![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und noch mehr Gabi...
Hi,
ich hoffe, ich nerve noch nicht... Aber es sind eben viele gute Bilder dabei: ![]() ![]() Ich werde dann noch 2-3 weitere Bilder des Shootings hier ergänzen. Was meint ihr diesmal? Bokeh hab ich auch hier überarbeitet, aber ich denke, dass ich erfolgreicher war... ![]() LG, Melanie Edit: Hier die versprochenen Ergänzungen: ![]() ![]() Geändert von Yttrium (04.04.2010 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also nerven tut es garantiert nicht! Im gegenteil, das sieht nach "mehr" aus
![]() Das überarbeiten hat sich definitiv gelohnt! Sind auch super Bilder ![]() Was mich allerdings etwas irrtiert, noch nicht mal richtig stört, ist der einzelne Grashalm ober halb deiner Signatur beim 2. Bild. Hast du den beim Bokeh überarbeiten übersehen? Weil sonst ist es echt super! ![]() Bild 2 ist meiner Favorit übrigens ![]() gruß Thomas Geändert von SirSaggi (04.04.2010 um 00:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
bitte mehr davon, wunderbar
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mehr davon gibts spätestens morgen!
Freut mich ja, dass meine Bilder hier so gut ankommen! ![]() Der Grashalm ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte, dass ich die Natur irgendwo auch noch Natur sein lassen muss. Wir waren immerhin auf einer Wiese, wo sowas wächst ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also mir gefallen Deine Bilder eigentlich sehr gut nur könnten sie für meinen Geschmack etwas mehr schärfe haben. Ich hab das mal mit meinem Favoritenbild von Dir ausprobiert und hab über Gabi II in PS einen Hochpassfilter mit Radius 1,4 drübergelegt und die Füllmethode der Ebene auf Hartes Licht eingestellt.
Natürlich ist das Nachschärfen hier geschmacksache aber mir gefällts so um einiges besser... Das Bild wirkt dadurch einfach etwas knackiger, hat mehr pep. Kannst es ja mal ausprobieren vielleicht gefällts Dir ja auch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich finde die Schärfe aber eigentlich gut. Zu scharf sollen Portraits ja auch nicht sein... LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich find das erst auch wirklich schön, gut gemacht Melanie.
Bei Bild 2 hätte ich vielleicht nicht gerade an den Knien abgeschnitten, aber wie immer ein bisschen geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du nervst auf keinen Fall Melanie :-) Sind schöne Bilder geworden!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|