![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feldhase II: angaloppiert
Hallo,
hier noch ein Foto aus meiner Hasen-Session letzte Woche morgens vor der Arbeit: ![]() Ich konnte das hübsche Tier einige Minuten lang dabei beobachten, wie es sich gemütlich beim Gras fressen meinem Versteck (Auto) langsam näherte. Das Foto ist einstanden, als mich das Tier wohl bemerkt hat und dann angaloppiert ist. Als das Langohr vor mir saß und mich musterte, habe ich die Blende etwas geschlossen und es kam in der Folge zu der Bewegungsungsunschärfe. Fluch oder Segen? Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
..eher egal, aber so sieht man wenigstens die Dynamik die in so einem Hasen steckt.
![]() |
#3 |
|
Segen!
Den Hasen hast Du toll getroffen. Gut freigestellt. Schärfe im Gesicht. Bewegungsunschärfe am Bein. Tolle Dynamik wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Lothar,
den hier gezeigten finde ich nochmals besser, für mich stimmt hier alles. Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (29.03.2010 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also mir gefällt er!
![]() Klasse gemacht! Aber wo hat er denn seinen korb full of eggs? ![]() Grüßle Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
..der is grad auf'm Weg..
![]() |
#7 |
|
Hallo,
Motiv, Freistellung und Dynamik gefallen mir gut. Leider schaut das Foto wegen des starken Gelbstiches in meinen Augen etwas unnatürlich aus. Kannst Du mal versuchen, den Weißabgleich nachträglich mit Photoshop oder einem anderen Fotoberbeitungs-programm zu korrigieren. Ich war so frei, und hab das mal mit diesem Foto ausprobiert. Es kommt dann wesentlich besser rüber. Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schöne Aufnahme!
![]()
![]() |
#10 |
|
Ganz Tolles Bild.
Den Gelbstich finde ich nicht so schlimm, ist halt am Morgen mit der flachen Sonneneinstrahlung, das Gegenlicht,und das Strohartige gewächs verstärkt es. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|