![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lange nicht benutzt
![]() -> Bild in der Galerie In der Ruine neben unserem Haus fotografiert; leider wird sie demnächst aber abgerissen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Licht,
vielleicht etwas zu sehr ins Blau abdriftend. Auch fehlt es mir etwas an Schärfe. Wenn du noch möglichkeiten hast, im Haus zu fotografieren, dann nichts wie hin. Setze dich mal still auf eine Fensterbank und lasse es auf dich wirken. So findest du Motiv über Motiv. Keller und Dachboden nicht auslassen. Und nimm einen Besen mit, damit kann man auf dem Dachboden meist wunderbar Staub machen und das kommt gut bei durch die Ziegel fallendem Licht. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich weiß nicht, ob ich noch einmal in das Haus komme, voraussichtlich nicht, aber ich habe auch schon so ziemlich alles darin fotografiert, nur 3 Bilder hab ich hier reingestellt; in den dachboden kann man nicht, weil der abgeschlossen ist, im Keller habe ich die anderen beiden Bilder gemacht; Man kann auch nicht überall hingehen, weil nicht nur der Boden, sondern auch die Decke bereits an sehr vielen Stellen eigestürzt ist. Und ich hab nicht eine fensterbank gesehen, auf die man sich hätte draufsetzen könne, ohen dass man fürchten muss, dass irgendwas über oder unter dir zusammenbricht
![]() Lg, leo
![]() |
#4 |
|
Schön gesehen Leo. Mir gefällt die Lichtstimmung. Einen 'Hauch' mehr an Schärfe würd ich mir wünschen und evtl. ein wenig mehr 'Luft' ums Motiv.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das mit der Schärfe habe ich leider erst später gesehen, und weil ich mit Makro fotografiert habe, konnte ich leider nicht mehr Luft um das Motiv bringen, da ich in dem kleinen Raum schon ganz an der Wand stand.
Lg, Leo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|