![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich fertig: ToGa
Hallo zusammen,
endlich ist sie fertig, meine neue Galerie. Habe ja auch lang genug daran rumgebastelt, aber so wird sie jetzt erst einmal bleiben... Vorrausgesetzt ihr findet jetzt nicht noch was :-) ![]() In der Galerie in einer eigenen Roubrik enthalten: Alle bei den D7-Niederrheinertreffen von mir gemachten Aufnahmen. Schaut mal rein, in die "ToGa" Lieben Gruß Tommi PS: Das Gästebuch ist nicht nur zum lesen da ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hast du gut gemacht! übersichtlich und gutes design!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Tommi,
Deine Präsentation gefällt mir gut! Ich würde mir nur die Einzelbilder bissl größer wünschen, so wie in unserer Galerie hier z. B., aber das frißt wohl zuviel Speicher...
![]() |
#4 |
|
Hallo Tommi,
feine Galerie ! ![]() (Bitte unbedingt mal in Ruhe das Fotografen-Profil überarbeiten. Satzaufbau und Rechtschreibung...) ![]()
![]() |
#5 |
|
Schön gemacht die Galerie, allerdings hätte ich mir die Bilder doch auch größer geünscht. Bei Gallery hast du doch den Vorteil einer Größenanpassung....
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tommi,
kann mich nur anschliessen. Die Galerie gefällt mir gut. Aber wenn wir schon mal dabei sind ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Allen die bisher geschrieben haben ein Danke.
Ersten Dinge sind auch schon erledigt :-) Was allerdings die Größe angeht, werde ich bei max. 800 Pixel bleiben. Zum einen aus Speichergründen, zum anderen aus Gründen der Kopierbarkeit. Habe mich eh schon breit schlagen lassen auf 800 zu gehen, Die Bilder waren vorher noch kleiner. Aber, und das ist ein weiterer Grund, es gibt auch noch Leute die mit 1024 x 768 arbeiten. Und die möchten ein Bild nicht scrollen um es ganz zu sehen. Es darf aber trotzdem munter weiter geschrieben werden :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da sind schöne Bilder dabei, aber dieses hier leidet einfach darunter das es so klein ist.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das liegt daran, das diese Bilder vom Dia eingescannt wurden und ich leider nur noch diesen Stand habe. Ich müßte jetzt alle Bilder neu einscannen. Dazu fehlt mir im Augenblick der Scanner und die notwendige Zeit. Ich werde es aber spätestens nachholen wenn ich in 28 Jahren in Rente gehe ;-)))) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Tommy
Schöne Galerie das Design gefällt mir sehr gut ![]() Aber wie schon gesagt , die kleinen Bilder sind qualitativ sehr schlecht. Grüße Kalle
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|