![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Experiment...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DIe Idee seh ich nicht zum ersten mal!
gefällt mir auch recht gut! Allerdings könnte das Bild einmal Photoshop vertragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
was würdest du denn photoshoppen? bin mal neugierig :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die zwei Hautunreinheiten unter dem dritten Stein baum Auge.
Der Kontrast noch etwas anziehen, weil es recht flau ausschaut. Etwas mehr schärfe in den scharfen bereich. Schaut aus wie mit schlechtem Altglas geschossen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Also man kann Arger mit Models bekommen, wenn man ungefragt Narben oder Muttermale (wie in diesem Fall) mittels Photoshop ausradiert ;-)
Die relativ flaue Farbe mag nicht jedem gefallen ist aber eigentlich beabsichtigt, da die Strasssteine an sich schon sehr kräftig sind. Dennoch bleibt das Bild das Ergebnis eines relativ spontanen Experimentierabends im Wohnzimmer ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gut dann gefällts mir einfach nur nicht ^^
Edit: Noch kurz eine erklärung warum ICH es hier gerade so wichtig finde das die Muttermale retuschiert werden. Sie lenken einfach viel zu sehr von den Steinen ab, was den BIldeindruck in meien Augen völlig zerstört. Wäre das ganze ein normales Portrait wäre es zwar auch nicht schön, aber es wäre dann eben dieser Mensch gewesen, wie er nunmal ausschaut. Da die Steine aber die Körperform nachbilden und es nicht hauptsächlich ein Portrait ist empfinde ich die Hautunreinheiten als extrem störend. DIe Harmonie des Bildes ist nicht gegeben und da sie den Steinen in form und größe sehr ähneln wird das Auge von diesen Vereinzelten sprenkeln mehr weggezogen als von dem Muster aus Steinen. Geändert von Shooty (21.03.2010 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ist im Rahmen des möglichen, hab grad des probierens halber mal am Kontrast gedreht...aber irgendwie gefällts mir dann nicht mehr
![]() edit: hier nochmal etwas anders bearbeitet...bin ja offen für jede Idee ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Photo_Kati (21.03.2010 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
jetzt sieht es schon besser aus. Was in meinen Augen garnicht geht ist das Stück weiße Auge was über der Decke oder Kissen zu sehen ist. Dann habe ich mal meinen Kopf nach rechts gedreht und denke da fehlt am Kopfbereich etwas. Die Kissenseite. Sehe ich da etwas falsch? Roland
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
wahhhh hilfe, an meinem Kopf fehlt doch nichts "schnell mal abtast" nein noch alles dran. Das das linke Auge allerdings so "angeschnitten" ist von der Decke stört mich auch irgendwie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sieht schon komisch aus da das Kissen oder Decke den, deinen Kopf, verdeckt.
Roland
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|