|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Sommeranfang
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
|
Ein schönes Sommerbild, dass eigentlich gar nicht so recht zu unserem Wetter passen will. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, auch ist es schön scharf da wo es muss - KLASSE!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
|
Super
Hier stimmt alles, Schnitt, Gestaltung, Schärfe sind bestens.
__________________
Herzlichen Gruß Karin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
|
hi wuppdika,
spitzenmäßig
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
|
Spitze. Gefällt mir sehr gut.
__________________
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Zitat:
(wird wohl auch ein Traum bleiben |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
Genial!
Da passt alles!
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
|
erstaunlich, erstaunlich, was doch die d70 für Bilder liefert....
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft * |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Zitat:
hier gibt es mehr als genug Mitglieder die mit ihrer D 7i 100x bessere Fotos schießen als ich mit meiner D 70 aber ich finde es mit der D 70einacher
__________________
Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|