![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototasche imprägnieren ...
Hallo, ich hab schon seit Jahren eine Cullmann Tasche und bin mit dieser mehr als zufrieden ... jetzt war ich mehrere Stunden im Regen unterwegs und da ist mir die Idee gekommen, dass ich da vielleicht zu sorglos sein könnte. Wenn das Wasser mal drin steht, wärs wohl nicht so lustig - Gottseidank ist aber nichts dergleichen passiert, alles trocken
![]() Danke im Voraus ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich benutze ein Universalspray (Leder und Textil), dass schützt super und ist vor allem Geruchsneutral.
Da ich nicht weiß, ob ich die Marke hier nennen darf, kann ich sie Dir auf Wunsch per PN mitteilen.
![]() |
#3 |
|
Gut imprägnieren ist das eine, sicher vor Regen schützen das andere. Eine Fototasche hat jat auch den ein oder anderen Reissverschluss.
Hier hilft ein zusätzlicher Regenschutz. Bei meinen LowePro-Taschen ist so ein Überzieher integriert, so etwas gibt es aber auch sicherlich einzeln zu kaufen. Für Extremwetter beim Radeln mit Fotorucksack würde ich mich auf jeden Fall nicht nur auf eine Imprägnierung verlassen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Hanno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine universal Regenschutzhaube für Tankrucksäcke (Motorradzubehör wie Hein Gericke, Polo oder Louis) kostet ein paar Euro und erfüllt auch den Zweck eines Schutzes vor dreckigen Beinen beim knien auf dreckigen Böden.
![]() http://www.polo-motorrad.de/shop/Cam...b3_product_pi1[mediaIndex]=0 Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|