![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus der Grabbelkiste...
Hallo zusammen,
da ich gerade nicht zum fotografieren komme, habe ich mir gedacht, ich gebe mal ab und an ein paar ältere Werke von mir zum Besten...! Zum Anfang mal etwas Bäriges...: HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso Kids and grown-up love it so, the happy world of HARIBO (England) HARIBO c'est beau la vie, pour les grandes et let petits (Frankreich) HARIBO ...den er go' (Dänemark) HARIBO maakt Kinderen blij...ouderenhoren ook daarbij (Belgien/Niederlande) HARIBO dulces sabores para niños y mayores (Spanien) HARIBO è la bontà che si gusta ad ogni età (Italien) Kisci és nagy kedve jó, édes élet HARIBO (Ungarn) Çocuk ya da büyük ol, HARIBO'yla mutlu ol (Türkei) HARIBO smak radosci (Polen) ICh hoffe es gefällt euch... ![]() LG MIM
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Michael,
also zu jedem was zu schreiben wäre zu viel. Deshalb, mir gefallen alle gut. Super Idee, klasse umgesetzt. Einfach genial ![]() Aber zu der s/w-Umsetzung möchte ich doch etwas anmerken. Gefällt mir sehr gut ![]() Und Deine Storys zu den einzelen Bilder - klasse. Dafür bekommst Du nochmal ein ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Maus....
danke dir für dein überschwenglischen Lob...! Freut mich...wenn du hier in diesen Tread deine Meinung kundtust, dann reicht es mir völlig...! Hatte aber noch etwas vergessen...muss mich noch etwas selber brüsten. Auf Drängen eines Freundes habe ich die Bilder mal an HARIBO geschickt...das Ergebnis: Ich bekam eine Schnabulierkiste und die Bilder wurden in der nächsten Ausgabe der Firmenzeitung abgedruckt.... ![]() LG MIM
![]() |
#4 |
|
Hello Michael,
Die Bilder und die 'stories' gefallen mir ganz gut. Ein kreatives Idee, gut umgesetzt. Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Michael,
mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zusammengestellte Bilderserie, finde ich echt Spitze ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Sunny: Ich danke dir...!
LG MIM
![]() |
#7 |
|
Hallo Michael,
wirklich tolle Zusammenstellung und die Schnabulierkiste hast du dir verdient! Ideen muß man haben! Gruß Rita
![]() |
#8 |
|
Genial!
![]() ![]() ![]() Super Idee und Umsetztung! Gefällt mir sehr gut! Und die Texte dazu auch. Die Kiste von Haribo hast du verdient.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@twiggy & MaGu: Danke euch...! Freut mich dass die Bilder euch gefallen...
![]() LG MIM
![]()
|
|
|