![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Batteriegriff für A550 über Ebay aus UK
Guten Abend,
Und zwar möchte ich mit über Ebay für meine Sony Alpha 550 einen Batteriegriff kaufe und zwar aus UK. Es gibt einen Shop dort, der in sehr günstig anbietet. Hat jemand schonmal dort gekauft und Erfahrungen von wegen Versand und Garantie und so weiter ![]() Würde mich auf Antworten freuen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nein, die shops in uk sind alle unseriöß
![]() wäre nicht schelcht wenn du uns mitteilst wie der shop denn heißt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Warum in Uk bestellen, habe mir erst kürzlich eine für meine A 500 mit 2 Akkus von ansmann gekauft und der fuktionier super. ist zwar nich original sony aber ich sehe da auch keinen Unterschied
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Der Preis liegt bei ca. 150€.
![]() Und ich weiß nicht, aber hätte halt schon gern den Original Griff, da es auch den Wert der Kamera um einige steigert. Und dann auch natürlich wirklich sicher ist. Oder was eure Meinung dazu??? Geändert von Jack85 (01.03.2010 um 12:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe mein Stativ bei Amazon UK gekauft bei einem Händler aus Deutschland. Versand war angenehm günstig innerhalb DE.
Achte auf die Versandkosten! Garantie hängt auch vom Hersteller ab - sonst musst du im Schadensfall nach UK einschicken - das rentiert sich nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Jack.
ich glaub wir haben heut schon mal kommuniziert? also ich kann den ebay verkäufer minolta-mania nur empfehlen. der hat zwar nicht immer alles vorrätig, aber wenns mal da ist sind die preise echt super. Lieferung ca. 7tage = ist ok. Ware ist original und für EU (keine Grauimporte) meinen BG hab ich auch da geholt. wie gesagt man muss immer n auge drauf behalten. und wenn die ware angeboten wird dann zuschlagen. ich glaub zurzeit sind wieder alle BGs für die a5xx weg, hab zumindest keine gefunden. in ca. 3-4 Wochen wird der die wieder haben, halt nur ein , zwei stück. gruß
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/VG-B50AM-SONY-VER...item4cedf5f67c
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Problem bei Unternehmen in UK ist, wenn sie in der Geschäftsform einer Ltd. auftreten, heißt das nur so viel, dass es eine Stammeinlage von 1 Pfund geben muss.
Die Haftung ist auf das Geschäftsvermögen beschränkt (limited) und als Anschrift reicht ein Postfach. D.H. sollte irgendwas schief gehen, ist die chance an den Verursacher heranzutreten, sehr gering. Für mich persönlich heißt das...Finger weg! Soll aber nicht heißen, dass es nicht auch seriöse Ltd´s gibt ![]()
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Was die Frage betrifft, ob nun Original oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden! Ich für meinen Teil habe einen nicht originalen und finde Ihn genauso toll: Ich hatte ja beid schon in der Hand. Den Originalen beim Händler und den Zubehör Griff (gekauft über ebay). Also wer etwas zur Wertsteigerung seiner Kamera beitragen will, der kauft natürlich nur originale Zubehör sachen, aber nach 2 Jahren des Gebrauches, ist die Kamera dadurch auch nicht mehr wert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das Problem bei der ltd ist, dass der Inhaber nicht mit seinem Privatvermögen haftbar gemacht werden kann. Mit anderen Worten, ich gründe eine Ltd mit 1 Pfund Einlage, Verkauf Superteure Artikel die es gar nicht gibt(natürlich nur gegen Vorkasse) bis der erste nachfragt, wo die Ware bleibt. Dann gehe ich zum Gewerbeamt, lege weitere 20 Pfund auf den Tisch und die Ltd ist geschlossen. Damit kommt niemand mehr so einfach an sein Geld. Denn in Engand klagen ist eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit. Hab ich schon durch..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|