![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Mirror of ability
Angelique, München, Februar 2010
![]() -> Bild in der Galerie *** NikonVF + 135DC ISO200 1/1600 f2.5 DC0 *** |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ron, ausdruckstarkes Bild. Mich stört rudimentär das Metall (mein Problem) und die Lage deiner Signatur
![]() |
#3 |
|
Das gefällt mir auch ausgesprochen gut. Schöner Schärfeverlauf, die SW-Bearbeitung passt hier gut. Die Signatur habe ich erst beim zweiten Blick bemerkt, trotzdem würde ich die (jetzt, nachdem ich sie mal im Auge habe) etwas weniger kräftig darstellen.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mich würde es stören, wenn es nicht da wäre. Ich finde, dass es hier sehr gut passt
![]() Ich finde diese Aufnahme ausgesprochen gut gelungen und auch die Bearbeitung gefällt mir ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
hm,
ich habs jetzt schon fünf Mal angesehen und muss leider sagen, dass es mich nicht so begeistert wie die ander Serie, rechts verschwimmen die Haare mit dem Kragen und gerade diesen (aufgestellt) finde ich hier als Detail sehr nett. All in all ist mir hier die Bearbeitung zu viel, die Tonung und der Gesichtsausdruck find ich schon gut, er ist sehr eindringlich, aber der Funke will nicht so recht hupfen ;o) LG Claudia
![]() |
#7 |
|
Ich finde das Bild sehr schön (ok bin auch bekennender Ron-Fan), der Schärfeverlauf nach hinten ist für mich ok und lenkt meinen Blick zu den großen Augen. Etwas mehr schärfe nach vorn hätte ich mir gewünscht, das der Mund etwas knackiger kommt und die Haare über der Stirn scharf wären.
Ansonsten Tonung und Bildaufbau für mich sehr gut. Aber das soll nur meine bescheidene Meinung sein, wirklich Ahnung habe ich von dem Thema ja nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|