![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlenswerten No-Name-Bouncer bei eBay gefunden
Hallo zusammen,
wollte mir auch so einen tollen Bouncer anschaffen, da mit ihm das harte Blitzlich etwas gestreut werden kann. Über die Effektivität solcher Diffusor kann man ja schön diskutieren. Naja, ich wollte einen haben, aber 34 Euro für ein Stück (Marken)Plastik?? Also mal in der Bucht geschaut, und diesen erstanden. Erster Eindruck ist gut, hier ein Quick-and-Dirty Test mit einer ungeöffneten (in Zellophan eingepackten) Schachtel Zigaretten. ![]() -> Bild in der Galerie 1. Bild ohne Bouncer direkt ![]() -> Bild in der Galerie 2. Bild mit Bouncer direkt ![]() -> Bild in der Galerie 3. Bild mit Bouncer, Blitz in 45° Stellung So, jetzt muss ich mich aber mal um den Inhalt kümmern, bis später... ![]() Geändert von Sofian (20.02.2010 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich habe jetzt auch schon über ein Jahr lang einen ähnlichen No-Name-Bouncer ![]() Ich bin auch sehr zufrieden. Ich denke nicht, dass "Markenbouncer" besser sind ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
die gibts bei den Chinesen für 0,99 € mit kostenlosem Versand. Also warum teuer in D bestellen ![]() Hab davon auch 5 Stück 1x 58 1x 36 und für meine Chinakrahcer 3 die aaber schon dabei waren. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
habe auch ein No-Name für ca 10 Euro bekommen und bin absolut zufrieden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wo man die 99 ct Exemplare finden kann wäre für mich auch von Interesse....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()