![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein Beitrag fürs GF...
... ist leider im Internet-Nirwana verschollen
![]() Kritik ist immer erwünscht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe Sascia so zugeredet, auch mitzumachen....und dann kommt ihr Bild nicht an..... das war ärgerlich und traurig....
Mir gefällt es, wobei ich den weissen Rahmen und die einzelnen Bilder wohl alle gleich breit gemacht hätte.
![]() |
#3 |
|
Das Bild ist leider bei keinem vom Beiden angekommen .
Es ist ein schönes Bild,traurig ,aber war !
![]() |
#4 |
|
Hey Sascia,
ist wirklich schade um den Beitrag. Ein Tipp am Rande: versendet die Wettbewerbsbilder doch mit Empfangsbestätigung. Zudem solltest Ihr am Tag der Galerie-Eröffnung nochmals kontrollieren, ob Euer Bild dabei ist oder obe sich beispielsweise Fehler beim Bildtitel eingeschlichen haben. Dat Ei
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Sascia,
eine Mailbestätigung versenden wir in der Tat nicht. Wenn Du aber mit der Mail eine Lesebestätigung anforderst (siehe Mail-Client), dann könnten wir zumindest den Eingang per Mausklick quittieren. Dat Ei
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sobald ich ein Wettbewerbsbild in die Galerie hochgeladen habe und es entspricht allen Regeln, bekommt der Versender eine persönliche Mail von mir, in der ich die Teilnahme am Wettbewerb bestätige. Wir sollten aber diese Vorgehensweise in den Regeln niederschreiben, damit jeder Teilnehmer weiß, dass sein Bild nicht angekommen ist, wenn er nicht innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung erhalten hat. Ich hab mich mit Fritzchen kurzgeschlossen, dort ist das Bild auch nicht im Posteingang erschienen, also muss es wohl im Emailnirvana verschollen sein. Wir können auch die Abstimmung erst am nächsten Tag eröffnen, so dass noch jeder Zeit hat die Galerie zu kontrollieren, ob sein Bild dabei ist. Wobei dies natürlich auch "missbraucht" werden kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey Jürgen,
ok, war mir nicht bewußt, daß Du nochmal einen Mail an den Versender schickst. Wenn aber eine Mail samt Bild verschütt geht, dann wird sie wohl seltenst im Datenbanknirvana verloren gegangen sein, sondern eher auf dem "Postweg". Dat Ei
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()