![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HDR Wintertraum
Hi Leute
Noch mal ein Winterbild, aber in HDR Ich finde es ganz gut bin gespannt ob es Euch auch gefällt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow....ein richtger Traum..
![]() Ich find es ist echt toll gelungen.
![]() |
#3 |
|
Ja, von den Farben her sehr schön, zwar recht bunt, aber schön. Wie immer auch hier das leidige Thema von Farbsäumen um die Bäume rum, das muss man doch irgendwie in den Griff bekommen.
![]() |
#4 |
|
Die hellen Säume um die Bäume fallen auch mir sofort auf. Schade.
Das Bild lebt ansonsten vom schönen Farbkontrast hellblau / orange. Auch wenn man erahnen kann, dass "an den Reglern gezogen" wurde, ist das noch im Rahmen und gefällt mir. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tendenziell gefällt mir das Farbspiel.
Ist aber doch etwas zu dolle. Gruß Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Ludwîg
Wenn ich betrachte als das was es ist, gefällt mir das Farbenspiel sehr. Es macht aus dem recht 'einfachen' Bild doch ein sehenswertes ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Farbspiel ist schon schön, aber mir persönlich wirkt das Bild etwas zu künstlich.
Ich finde auch den Bildaufbau nicht so gelungen. Die Tannen im Vordergrund wirken auf mich wie eine Wand, die den Blick ins Bild versperrt. Gruß Monika |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|