![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zaun
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
|
und das hat sich gelohnt!
![]()
![]() |
#3 |
|
Ganz spontan... boaah, klasse
![]() Auch wenn in meinen Augen etwas die Schärfe auf dem vorderen Posten fehlt - ist ja vielleicht auch so gewollt - in meinen Augen eine gelungene Aufnahme. Mir gefällt das Biild einfach... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir sehr
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
ich find das das Weiß vom Schnee richtig gut rüber kommt. Aber den Schärfeverlauf hätte ich auch anders gestaltet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, so was gefällt mir. Auch hier schön aufgeräumt und eine einfache aber sofort erkennbare Bildaussage.
Der Bildaufbau gefällt mir prinzipiell auch, ich hätte nur den Zaun direkt aus der Ecke laufen lassen, der etwas hellere Schnee im rechten unteren Eck lenkt für meinen Geschmack etwas ab. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein ganz einfaches Bild. Nicht viel drauf. Aber sehr schön anzusehen. Schärfenverlauf ist für mich gut gewählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Wow, schnelle Antworten. =)
Freut mich, dass das Bild euch gefällt. @Schärfeebene: Ich bin da gerne so, dass ich unscharf beginne und unscharf ende. Es MUSS nicht so sein, aber ich mach das gerne. Dass ich damit nicht den Allgemeingeschmack treffe, kann gut sein, wird von mir aber riskiert. @spiegeln: ich habe es gespiegelt, hatte es sogar gespiegelt zusätzlich abgespeichert...aber ich KANN es einfach nicht. Ja, die Augen wandern ruhiger durch das Bild...ich finde es gespiegelt aber bedeutend langweiliger. Aber probiert habe ich es mehrfach...und dann doch verworfen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|