SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Noch immer keine Sony-Software für 10.6 ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 18:42   #1
Lightspeed

Noch immer keine Sony-Software für 10.6 ?

Ich bin drauf und dran, mich richtig über den Kauf einer Sony zu ärgern …zuerst ist man geschlagen, weil kein aktuelles Bildprogramm (Lightroom, Aperture) tethering im Studio mit Sony Kameras unterstützt.

Dann benutze ich halt die Sony-Remote Software und lasse die Bilder dann in der Lightbox, weil es schnell gehen soll mit dem Tethering anzeigen, auch wenn die RAW-verarbeitung dann - aus Qualitätsgründen - IDC ist ein Witz - wieder in Aperture erfolgt. Die Ordnerüberwachung in Lightroom oder die Scripting-Lösung für Aperture hat mich nicht überzeugt - zu lahm.

Und nun, Monate nach dem Erscheinen von Snow Leopard auf dem Mac bekommt Sony es nicht hin, seine Image Data Suite endlich upzudaten. Mit meinem neu angeschafften MacBook jedenfalls stürzt die Lightbox gnadenlos nach jedem dritten bis vierten Bild ab, das importiert wurde.

Hoch ärgerlich …mein letztes Portraitshooting zeigte, dass ich dann wohl wieder ohne diese Funktion auskommen muss. Kennt jemand eine Lösung aus dem Schlamassel?

Finde solchen Support unerträglich …

Lightspeed

Geändert von Lightspeed (29.01.2010 um 18:45 Uhr)
Lightspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln