![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich suche einen Combo Cardreader mit Firewire gibt es sowas?
Hallo,
Ich habe alle möglichen Shops schon durchsucht und finde nur einen von Sandisk und Lexar und beide sind nur für CF Karten ich würde aber gerne einen haben welcher für alle Speichermedien geht. Gibt es so was hat jemand sowas schon mal gesehen?? Ich habe noch kein USB 2.0 und so eine 512er Karte über USB 1.1 leer zu machen dauert mir schon zu lange, das DATAFAB hab ich auch schon gesehen nur wo gibts das, und soviel medien kann es ja auch nicht lesen :-( danke ahja was kostet eine USB 2.0 Karte für den G4 MDD?? lohnt sich der kauf??? welche sind zu empfehlen???? Der Globus quietscht und eiert und steht erstmal nicht still. Der Pöbel rotzt und reihert, wohin er gerade will. Und bleibt dann doch die Erde stehn, wird auch dem Letzten klar, wie gut das feine Gleichgewicht von Schwer- und |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe das gleiche Problem. G4/533 sucht universelles CF-Lesegerät mit Firewire? Bisher nix gefunden.
Wie heißen denn die SanDisk und Lexar Modelle genau? Besser als nix. Oder ist es sinnvoller eine USB 2.0 Karte nachzurüsten? Habe gehört daß es dabei am Mac und A2 zu Problemen kommen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist zwar nichts für meinen alten PowerPC 6100, aber bei Gravis findet man auch eine USB 2.0 PCI-Card, anderswo gibts aber bestimmt auch noch welche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Re: Ich suche einen Combo Cardreader mit Firewire gibt es so
Zitat:
ich hab DAS gefunden. Vielleicht hilft es weiter...
![]() |
![]()
|
|
|