![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Boot
Hallo alle,
Hier kommt die Januar-Ausgabe von "meinem Boot". Es war ein so schöner sonniger Nachmittag, und ich nachdem ich unsere Katzen nach dem Tierarztbesuch (Impfen) wieder aus der Transportbox entlassen habe, riss ich den Fotorucksach an mich, sprang wieder ins Auto und ab ging's zum Boot. Auf der Strasse dort hin hätte ich am liebsten die ganzen feíerabendlichen Autos hemmungslos überholt - leider geht das nicht so. Die Sonne war dann leider schon fast weg, als ich ankam: Januar 2010 ![]() -> Bild in der Galerie Aber das war sicher eine der letzen Gelegenheiten, wo die Sonne noch im Bereich des Blickwínkels untergeht ![]() Die anderen Bootbilder zur Erinnerung: Zum Vergleich die anderen Bilder in der Serie: Dezember 2009 ![]() -> Bild in der Galerie November 2009 ![]() -> Bild in der Galerie Oktober 2009 ![]() -> Bild in der Galerie August 2009 ![]() -> Bild in der Galerie Mai 2009 ![]() -> Bild in der Galerie März 2009 ![]() -> Bild in der Galerie Dezember 2008 ![]() -> Bild in der Galerie Edit fragt die Mods, ob es nicht möglich ist ein neues Bild mit einer "alten" Serie zu verlinken, ohne die alten Bilder mit im Beitrag einzubinden? Ist mir jedenfalls nicht gelungen, obwohl ich den "alten" Seriennamen eingefügt habe. Geändert von RosiePosie (21.01.2010 um 23:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|