![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spaß und Freude?
Hallo,
dieses Foto ist am Wochende enstanden, ich möchte es nur zeigen und mal fragen was Euch da im Kopf vorgeht. Zur Info, so ca. in 200 Meter ist ein Hügel, von dem man abfahren kann. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Des einen Freud', des anderen Leid
![]() Bissel am Thema Bild: hast Du Kontraste oder ähnliche Aktionen verstärkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Kabuto,
dann kommt die Wirkung schon so, wie ich es möchte ![]() Zu dem Bild, leichter Schneefall, absolut jungfräulicher Schnee, keine Spuren, Schnee hat keine besondere Zeichnung, extrem weiches Licht. Hier wird ein 50% Ausschnitt gezeigt, Kontrast angehoben um das wesentliche zu zeigen. Für meinen Ausdruck, werde ich es noch etwas stärker betonen, vielleicht sogar Strich. Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Markus,
ich weiß, habe Deine Bilder ja gesehen ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Huhu, Maik,
ich glaube, ich hätte mit dem Kontrast etwas gespart im Waldbereich. Das ist meinen Augen zu dolle. Aber ansonsten ist es ein absolut sich selbst erklärendes Bild, das eine gute Prise Humor birgt. Sehr schön!
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
Danke für Deinen Kommentar. Das witzige dabei ist aber auch, ich habe das vorein paar Jahren gehabt, nun sind andere dran ![]() Jetzt kann ich fotografieren und... Gruß, maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|