![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akkuempfehlung
Guten Tag zusammen und noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2010 !!
So, nachdem mein Billigakku für die A200 nach einem guten Jahr den Geist aufgegeben hat, suche ich einen guten Ersatzakku. Eigentlich tendiere ich dazu, den Originalakku zu kaufen, da er die beste Qualität besitzt. Meinen Billigakku musste ich erst ein bißchen zurechtschleifen, damit er überhaupt in den Akkuschacht der Alpha 200 reingeht. Soll ich nun einen Originalakku kaufen, oder kann mir jemand einen wirklich guten Ersatzakku nennen, den ich guten Gewissens kaufen und einsetzen kann ?? Vielen Dank. Tja, man sollte halt nicht am falschen Ende sparen ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Keine Emfpehlung ??
Hallo, kann mir niemand einen Tipp geben. Oder nutzen alle tatsächlich Originalakkus von Sony ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Man liest öfters dass die Ansmann Akkus recht ordentliche Leistung haben sollen.
Bei Akkus bin ich mir aber nie so sicher und würde lieber etwas länger sparen und dann zum Original greifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank...
Vielen Dank. Wenigstens ein nettes Forenmitglied hat mein wimmern und flehen gehört.
Schönen Sonntag abend noch....... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es gibt hier schon diverse Threads, die sich mit Nachbau-akkus beschäftigen.
Bei Yessstore oder so ähnlich soll es recht gute geben, habe auch 2 davon und merke keinen Unterschied zu den originalen. Sie sind mittlerweile auch schon 1 Jahr alt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich benutze bei meiner A700 mit Batteriegriff nur
Originalakkus, da sie erstens auch nicht mehr die Welt kosten und zweitens mit Sicherheit die richtigen sind. Meine beiden Akkus sind bereits etwa drei Jahre alt und noch immer recht passabel. ![]()
![]() |
#7 |
|
Auch wenn man wegen Chinaware wieder eine auf den Deckel bekommt:
In der Bucht bei Yesstore günstig, passend mit unwesentlich weniger Kapazität. ![]() Ja ich weiß China Rechte der Arbeitnehmer........ ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Goldleader,
Das Akku-Thema ist hier schon sehr erschöpfend behandelt worden (siehe Suchfunktion) und lebt alle paar Monate/Wochen neu auf. Meine persönliche Erfahrung siehe Beitrag #6 hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?p=915095 ...oder Beitrag #7 hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=75195 VG Tani |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Akku von Enjoyyourcamera
So guten Abend zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mal versucht, diesen ominösen "Yesstore" bei Ebay zu finden. Diese Suche war leider nicht besonders erfolgreich. Von den anderen Nachbauakkus bei Ebay will ich eigentlich nichts wissen. Akkus für unter 20 Euro denke ich sind bestimmt nicht besonders gut. Da ich bei Enjoyyourcamera schon einmal bestellt habe, und mit den Produkten sehr zufrieden bin, dachte ich dieser Akku wäre vielleicht etwas: http://www.enjoyyourcamera.com/Akkus...00H::2197.html Kennt oder benutzt jemanden diesen Akku ?? Mir ist vor allem Wichtig, dass die Akkus genau in den Schacht der Alpha 200 passen, und der Akku nicht wie mein billiger Akku mit Schleifpapier entsprechend bearbeitet werden muss. Vielen Dank für die Mühe. Gruß Goldleader. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|