![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der hängende Stein
Ich mußte heute einfach raus aus der Wohnung und mal wieder ein paar Bilder machen.
Dieses hier ist eines der vielen Spielerein von mir. Was sagt jemand dazu? ![]() Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nix
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Er hängt der Stein. In der Tat. Die Ketten sind noch gut in Schuß und kaum verrostet. Im Hintergrund ist ein Balken zu sehen, der meiner Meinung nach dem Bild so, wie er darin positioniert ist, nicht gut tut.
Ein wenig habe ich ein Problem mit der Frage: Warum wurde das Bild gemacht? Geändert von XG1 (01.01.2010 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was mich daran fasziniert, ist was unter dem Schnee ist!
Für was wird der Stein gebraucht? Feuerstelle? Gruss Melodylion |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Glückwunsch..
Deine Kamera funktioniert..!!
Frohes neues Jahr !! Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ihr seht das falsch. Das Bild hat Poesie.
Wahrlich harmonisch miteinander verknüpft, die verschiedenen Materialien.... Ein Welten-Element, das Wasser, in unbedingter Symbiose mit dem Naturmaterial STEIN...und dem von Menschen gefertigten Metall... ...dazu noch der das Gemüt belastende Fakt des "Angekettetseins"... Stein...eine Metapher für Hartherzigkeit, ein angeketteter Stein die Steigerung davon...der Blaustich (sicher genau so gewollt vom Künstler!!!!) des Schnees als Fundament der Kälte und Gefühlshärte... Die Schwere des Steins, die die Seele herunter drücken kann... und HACH...hier plötzlich eine positive Wendung für die Optimisten unter uns! Die Ketten, die die schwere Last hoch ziehen...weg von allem Irdischen... Das ist Kunst, Leute. Ohja. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja haut immer schön drauf auf mich.
Dieser Stein befindet sich auf einen Spielplatz. Wer will kann damit schaukeln. Das die Kamera funktioniert ist offensichtlich, oder? Ich wollte nur wissen wie das Foto rüber kommt und man muß nicht immer als stempeln. Na schaun wir mal. Roland
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Dana dein Kommentar haut mich sogar aus den Schuhen.
Ich glaube nicht das es einer besser hätte umschreiben können. Roland
![]() |
#9 |
|
An das mit dem Schaukeln habe ich auch gedacht! Aber nicht erwähnt da es mir zu gefährlich erscheint.
Wie man weiss können Ketten kaputt gehen. Und wenn da jemand darunter ist, kaum vorzustellen! Gruss Melodylion |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() also ich sehe dort einen Kotflügelverbeuler... als Ansperrung zum Spielplatz oder wenn es eine Schaukel sein soll... dann hat der Schnee gnädigt die Blutflecken verdeckt ....die üblich zu sehen sind wenn Kinder schaukeln ...runterfallen...und ein dickes Ding an den Kopp kriegen ![]() Gott sein dank...bin ich nüchtern, wollte schon Danas Kunsttext blabla usw.... ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|