SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Günstiger Tragegurt für Einbein (ev. Bastellösung?)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2004, 02:32   #1
Carina

Günstiger Tragegurt für Einbein (ev. Bastellösung?)

Hallihallo,

nachdem ich nun (nach Beseitigung der letzten technischen Problemchen ) mit meinem neuen Einbein(681B soweit ich mich erinnere) sehr zufrieden bin möchte ich natürlich, dass es mich so oft wie möglich begleitet. Ich such zu diesem Zweck einen brauchbaren Stativgurt (Tasche ist mir zu unbequem) in der absolut billigsten möglichen Variante.

Gibt es hier zufällig irgendwelche Bastellösungen? Müsste ja eigentlich zu machen sein, ich bin nur nicht besonders kreativ was das angeht und hätte furchtbar gerne ein bisschen Inspiration (bei meinem Dreibein habe ich auch ein Provisorium aus einem Kamerataschentragegurt gebastelt, aber da stellt es einem vor lauter Unprofessionalität die Haare auf).

10 Euro würde ich ja auch locker dafür ausgeben, aber der einzige Gurt der beim manfrotto shop unter 20 Euronen (was in meinen augen doch eine menge geld ist für so ein kleines "gürtchen") kostet ist dieser hier. Liegt das an mir oder wirkt der etwas suspekt (und noch dazu blau.. das mussten sie ja wieder absichtlich machen)?

lg
carina
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln