![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein schwarzer Hals.........
.....ist weiters nicht so schlimm wenn man von KLEIN auf damit aufgewachsen ist und dann noch den passenden Partner findet
![]() ![]() ![]() Zu sehen sind die beiden.....H I E R Gefallen sie euch ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Motiv ist schön, hast du gut erwischt, aber leider hat das Bild, wie mir scheint, einen ordentlichen Gelbstich und die Gänslein sind auch ziemlich überstrahlt. Da musst du mit PS noch mal ran, denke ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Ernst,
die beiden hast wirklich gut erwischt (in welchen Auspuff haben die den ihren Hals gesteckt...?) Aber ich muss Sascia beipflichten, was den Gelbstich und die Überstrahlung angeht. In den weissen stellen des Gefieders ist keinerlei Zeichnung mehr zu sehen. Wenn ich mir den Schattenverlauf so ansehe, scheint es um die Mittagszeit gewesen zu sein...eigentlich eine ungünstige Zeit, da da Licht natürlich sehr hart ist. Was den Gelbstich betrifft, war vielleicht der WB falsch eingestellt. Aber könnte man vielleicht noch etwas Gelb rausregeln...! LG MIM
![]() |
#4 |
|
Das Bild ist witzig und gefällt mir. Für die Farben muss Ich leider meine Vorredner beitreten.
Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen-
danke euch für die konstruktive Kritik ![]() ![]() hab das Bild etwas bearbeitet und die Überstrahlungen herausgenommen und ein paar Federn hinzugefügt- ![]() ![]() die Farbe- der sogenannte "Gelbstich" ist nicht veränderbar im eigentlichen Sinne- beruht auf überhöhten Algenbestand- das Wasser war relativ trüb- bei schräg einfallendem Licht- es war gegen 16°° Uhr- kommen halt diese Farben zustande ![]() Die neu Version- zu sehen H I E R Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ernst,
hast du denn das Originalbild noch ? Ich wollte vorhin damit mal ein wenig rumprobieren, aber nu isses wech ;-). Wenn du magst, dann kannst du es mir ja mal mailen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|