![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wassertropfen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir!
Sehr schöne Farben. Die Spiegelung in den Wassertropfen: ![]() Was könnte man besser machen? Keine Ahnung!! Vieleicht höchstens noch ein schöner Rahmen drum, damit das Auge ein Anfang/Ende hat! Ansonsten SPITZE Daniel
![]() |
#3 |
|
Ne ist für mich nix.
ich seh da kein "Motiv" drin sondern eher ein rumgespiele, das nicht sonderlich beeindruckend ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt es gut. Tropfen auf grün sprechen mich irgendwie immer an.
![]() Schärfe liegt schön und die Farbe ist klar. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich sehe es eher wie Shooty und hab' das Gefühl, da ist zu viel auf dem Bild drauf. Das Bilddrittel rechts/oben (mit den drei Tropfen auf dem Stengel) finde ich interessant und würde mal versuchen, den Rest wegzuschneiden (falls Du crop-Reserven hast).
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde es gut, so wie es ist.
Es hat was von einer Spinne...aber man sieht auch deutlich, was es überhaupt darstellen soll. Diesmal ist mir persönlich auch nicht zu viel drauf.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank für die vielfältigen Kommentare. Kurz zum Bild, das "Rumgespiele" war nur technischer Seite, im Bild selbst stecken schon Überlegungen. Denen den das Bild gefällt konnte ich das wohl halbwegs vermitteln, diejenigen denen das Bild nicht so zu sagt, kann ich auch verstehen. Mir ist klar, wenn ich meine Intention erkläre, habe ich als Fotograf eigentlich was falsch gemacht ![]() ![]() Beim Blick aus dem Fenster stelle ich fest, dass ich wohl heute noch genug Zeit zum Üben haben werde und mich wahrscheinlich nochmal dransetzte ![]() Gruß und ein hoffentlich trockenes WE, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Michael,
V2 gefällt mir schon viiieeeel besser ![]() Bin auf Deine weiteren Experimente gespannt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin,
Version 1 hat mir schon gefallen, aber ich muss Harry recht geben!! Nur der Rahmen fehlt mir noch ![]() Schönes WE Daniel
![]() |
#10 |
|
Ja V2 ist um einiges "beeindruckender", aber auch die erklärung was du eigendlich zeigen wolltest hat dazu beigetragen das BIld besser zu verstehen.
Villeicht scheitert es beim ernsten BIld dadurch das einfach ein wenig zuviel dann doch scharf ist, und auf der Linken Seite noch ein scharfer Steg weg geht. Wenn er so wie bei V2 nur rechts weggeht wirds klarer. Schade das noch ein weiterer recht scharfer nach unten rechts weggeht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|