![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neue Firmware V1.11e nach Minolta-Service
Hi
hat jemand eine Idee, was es mit der Firmware: Ver. 1.11e r037e A12100 ,M002 hB170 0a04 0014 - auf sich hat? Fand diese nach der Einsendung zu Minolta auf meiner A2. Habe die Kamera heute erhalten. Ob meine Fehler (sporadisch Bilder nicht im Fokus, Fosi-Bug) behoben wurden, werde ich im Laufe der nächsten Tage herausfinden. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: neue Firmware V1.11e nach Minolta-Service
Zitat:
Naja, das ist aktuellste Firmware für die A2, die es eigentlich nur in Verbindung mit den neuen Minolta Konvertern gibt. Folglich sind auch nur Features hinzugekommen, die Du für die Konverter brauchst oder nützlich sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich glaube eher, dass die Version 1.11e eher auf den Verkaufsmodellen zu finden ist. Ich habe beide Konverter gekauft und auf beiden CDs war die Version 1.10. Auf meiner neuen A2 war Version 1.11e.
Einen Unterschied konnte ich aber nicht wirklich feststellen. Es gibt aber einen Thread dazu. Dort wurden mal die Änderungen der Version diskutiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Morgen Jerichos, astronautix
mir fiel auf, dass im Setup-Menü ein neuer Reiter Nr. 5 hinzu gekommen ist - "Objektivzubehör" mit WW sowie Tele-Konverter. Hatte "Suche" vewendet, konnte aber nichts bei Euch im Forum zu dieser Firmware finden. Weitere Unterschiede konnte ich bisher ebenfalls noch nicht feststellen. Vielen Dank und Euch ein erholsames Wochenende Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Olaf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Olaf
zuvor mit Vers. 1.10e Rev. r027e war dieser Reiter bei mir noch nicht da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruss Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Morgen Dieter
hm... ich kann mich ehrlich gesagt beim besten Willen nicht erinnern, diese Option zuvor bei mir gesehen zu haben... Vielleicht täusche ich mich auch... Meine Hoffnung war, dass diese neue Firmware meine ursprünglichen Schwierigkeiten mit der Fokussierung (sporadisch einfach daneben) vielleicht behoben hat... Bisher ist davon aber noch nichts zu merken, trotz Service Besuch der A2 bei Minolta ![]() Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Das wirds sein ... Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Olaf -
Ich dachte schon, dass ich langsam aber sicher alt und vergesslich werde ![]() Danke :-) Wünsch Dir ein erholsames WE Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|