![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Remote Camera Control u. Mac
Hallo,
bin nun seit gut 6 Wochen stolzer MacBook Pro Besitzer (OS 10.6.2) Bin wirklich sehr zufrieden aber leider will sich meine ![]() Habe mir auch schon die aktuellste Version von Sony runtergeladen und ... nix ![]() Ist das Problem evt. bekannt? Gibt es eine Lösung? Grüße Axel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
MacBookPro 17"
Hallo Axel
kann dir nicht wirklich weiterhelfen ausser mit der Aussage, dass es bei mir mit der selben Software (Snowleopard), dem gleichen MacBook und a700 einwandfrei funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du die Kamera auf Remote gestellt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jepp, hab ich.
Bilder werden auch gleich auf dem Rechner gespeichert bzw. geöffnet. Nur die Einstellungen und der Auslöser sind über den Mac nicht zu bedienen. An einem anderen Notebook (Win.7) funktioniert alles bestens. Schon etwas eigenartig ![]()
![]() |
#5 |
|
Habe mit meiner Alpha 900 und Snow Leo das selbe problem.
Kann von der Kamera aus bedienen jedoch nicht von der Software aus. Einstellung ist auf Remote PC Gruss Photomaster |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hatte schon unter Leopard mit Remote Control gearbeitet und keine Probleme. Heute wollte ich wieder mit Remote Control arbeiten und funktioniert nicht!
![]() Welche Version ist denn die aktuelle! Ich besitze: Version 2.0.00.06230 Muß man eigentlich die ganze CD unter Windows downladen, um an die aktuelle Version zu kommen? Gruß Marc-Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|