![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Round Up !
Von der Herbstmesse in Basel habe ich dieses Bild mitgebracht:
![]() -> Bild in der Galerie Das Teil ('Round Up') drehte sich sehr schnell um seine Mittelachse und die Leute wurden von der Fliehkraft an die Außenwand der 'Schüssel' gedrückt. Ich habe massig Mitzieher versucht, der hier scheint mir was geworden zu sein. Mit blosem Auge war nicht zu erkennen, was die Mitfahrer so alles getrieben haben. Ein 'Hampelmann' war zumindest mit dabei. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry,
sorry aber so richtig gelungen finde ich es nicht. Mir ist hier zu wenig scharf, sondern vieles macht einfach einen verwackelten Eindruck. Und nur der Hampelmann alleine reicht nicht. Ich weiss, ich sitze hier im Warmen und kritisiere, was ich wahrscheinlich nie so hinbekommen hätte. Aber wenn ich mir die Personen ansehen möchte, ihre Gesten studieren will, habe ich nur bei dem einen eine Chance. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ein 'sorry' ist sicher nicht nötig, ist doch Deine ehrliche Meinung ![]() Ich bin mal gespannt, was noch für Meinungen kommen ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Harry. Für mich wirt das Bild nicht besonders und macht eher 'nur einen verwackeltne' Eindruck. Das Nächste bitte
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe das Bild auf Anraten eines Arbeitskollegen eingestellt, der das Bild gut fand (besser noch als den Booster). Das ging wohl in die Hose ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dein Kollege war der Hampelmann, stimmt's?
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|