![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Kenia - Western Providence - II
![]() -> Bild in der Galerie Schulkinder der Primary School (Grundschule) in Esirabe, District Emuhaya, die total aus dem Häuschen waren, einen Mzungu (Weissen Mann) zu treffen (Die sind dort eher selten !) und dann noch Einen mit einer Kamera und jeden Tag, wenn die mich gesehen haben, kamen Die gelaufen um mich zu begrüßen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Schönen Gruß Johannes Geändert von Giovanni (12.11.2009 um 14:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Alex, jetzt hast Du mir aber einen ordentlichen Schreck eingejagt!
![]() Bis ich gesehen habe, dass das Bild bereits am 26.10.09 aufgenommen wurde, befürchtete ich, dass dies Dein letztes Bild gewesen ist ... ... denn ich nahm an, dass im Bildhintergrund bereits diejenigen auftauchen, die den Mzungu mit dem bösen Alpha-Knipskasten in den Kochtopf stecken! ![]() Nette Kinder scheinen mir diese zu sein. Es ist nur schade, dass die Füsse nicht mehr ins Bild gepasst haben. Das fehlende Drittel des Mädchens rechts hättest Du ruhig noch auf den Sensor lassen sollen! Geändert von *mb* (12.11.2009 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jep....Füße und Mädchen drauf und das Bild am oberen Dachrand des grauen-grünen Hauses abschneiden. Der Himmel ist überflüssig und lenkt von der Kinderschar ab.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das angeschnitte Mädchen rechts und die fehlenden Zehen unten sind zwar etwas schade, aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild mit der fröhlichen Kinderschar gut.
![]()
![]() |
#7 |
|
Genau Alex, das sind die Bilder, die ich sehen wollte. Leben pur!
![]() Naja, schade dass das Zoom bei 28 mm zu Ende war. Da hat selbst ein langjähriger Fotojournalist keine Möglichkeit... ![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Eine ganz leicht veränderte Ausrichtung zugunsten der Füße unter Einbüßung belangloser Himmelsteile hätte das Bild schon mal verbessert. Wenn man dann veilleicht noch das Turnschuhzoom einschalten kann .... aber was soll´s ... ging halt nicht anders. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da muss ich mich Jörg leider anschließen. Aber das Vergessen wir Erwachsenen halt immer. Das Objektiv muss in Augenhöhe und dazu muss man sich halt bücken. Ach wie schön ist da ein Sucherschacht a la Hasselblad.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|