![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 550 Test
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und auch in der Chip
http://www.chip.de/artikel/Sony-Alph..._38180442.html
(Bitte keine Kommentare zur Test-Qualität von Chip ![]() ![]()
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------- Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Kann das schon jemand bestätigen? Gut es ist verzichtbar, zumindest für mich, aber merkwürdig fände ich das ehrlich gesagt schon in der Preisklasse... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Colofoto
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------- Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mir bei der 350 schon öfters....
![]() |
#7 |
|
Mir ist das bei der A700 auch noch nie passiert. Das würde ich eher bei der neuen Schalterposition befürchten. Ich hoffe Sony übertägt das nicht auf den A700 Nachfolger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also mir ist das bei der A700 auch noch nie passiert. Ich schalte die Kamera an und lasse diese auch angeschaltet und mache sie nur bei längeren Pausen aus.
![]() |
#9 |
|
Wenn man sich mal genauer anschaut wo der Ein/Aus Schalter der neuen Alphas ist wundert mich nicht das man diesen Aus versehen betätigt, wenn man das Vordere Rad drehen will, ist mir bei einer Alpha 230 im Laden auch so gegangen.
Edit.: Ups, sie beraubten ja das der Schalter der Alpha 700 zufällig zu bedienen ist, das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Geändert von pradi (02.11.2009 um 08:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache, Nikon und Pentax haben den Schalter, afaik, schon laenger vorne. Das hat halt den Vorteil der Einhandbedienung. Ob das jetzt schneller geht als mit zwei Haenden lassen wir mal dahingestellt...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|