![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Liveview auf Notebook
Guten Abend
Seit ich diese Frage das letzte Mal gestellt habe, sind ein paar Monate und damit ein paar neue Kamera-Modelle, bzw -Features ins Land gezogen. Es besteht also Hoffnung ... Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Liveview auf den Compi zu stellen? Ich habe momentan noch die A350. Für dieses Feature wäre ich jedoch für einen Wechsel reif. Nahanni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Computer wird schwer aber z.B. ein Tragbarer DVD Player währ möglich
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Und wie das? Mit welcher Art von Verbindung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na mit dem Video Kabel..
![]()
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@gugler:
Habe ich ausprobiert - kriege kein Bild auf den Bildschirm. @Tomac Keine Ahnung, was die Canons können. Ich möchte einfach einem Publikum live vorführen, was sich am Bild ändert, wenn ich die Kamera- bzw. Objektiv-Parameter ändere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also für diese Variante gäbe es bei Sony meines Wissens nach nur einen "Umweg".
700er 850er oder 900er kaufen, Fernsteuerungsprogramm von Sony nutzen da kannst du dann Zeit und Blende einstellen. Und bei passender Einstellung deines Bildviewers mit Ordnerüberwachung oder so etwas in der Art poppt dann danach automatisch das gemachte Bild auf und du kannst schön die unterschiede demonstrieren. Angeschlossen an den Laptop wird das ganze per USB.
![]() |
#8 |
|
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du das LiveView Signal, sofern es denn wenn die Kamera an ist und LiveView eingeschlatet ist, an den AV-Ausgang der Kamera ausgegeben wird am PC ausgeben, bzw anzeigen?! Das geht, du brauchst nur eine TV-Karte oder Grafikkarte mit AV-Eingang. Die nimmt dann das Signal wie ein TV-Gerät auf und zeigt es am PC an oder schneidet es mit. Einstellmöglichkeiten über den PC hast Du deswegen keine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie denn auch? Meine
![]() Edit: Wobei ich grade sehe, dass Sony sagt, die ![]() Edit 2: Es wird tatsächlich ein entsprechendes Kabel mitgeliefert, dass an den USB-Anschluss angeschlossen wird. Man muss jedoch im Menü u.U. auf PAL oder NTSC umstellen. Edit 3: Zum Beweis noch ein Bild mit Tunneleffekt: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von EarMaster (28.10.2009 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|