![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Möwe im Abendlicht
Geändert von aidualk (24.10.2009 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die ist dir gut geraten. Ein Ausschnitt? Trotz Abendlicht finde ich sie etwas zu düster in der oberen Hälfte. Ich hantiere bei solchen Schattenpartien meist gerne noch etwas mit dem Abwedler (bei zu hellen Zonen - was hier nicht der Fall ist - etwas mit dem Nachbelichter). Verrätst du, was in den Exifs steht bezgl. Iso, Blende, Verschlusszeit und Brennweite?
![]() |
#3 |
|
also ich finds toll... weiß aus eigener erfahrung, wie schwer es ist diese Tierchen im Flug "zu erwischen"
![]() Gruß. Roger.b |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich finds super! Ich mag Möwen und das ist ein sehr gutes Foto
LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare.
Zitat:
![]() A900 mit dem 28-135 bei 135mm BL 5,6, 1/500sec. ISO 400, wegen dem schwierigen Licht mit DR+3 fotografiert, etwa 1/3 des Bildes ist weggeschnitten. Es war garnicht geplant Möwen zu fotografieren, sondern Abendstimmung am Strand, dann hatte es sich kurz ergeben. viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (24.10.2009 um 19:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
DR+3 aufzuhellen, wie ich sagte, wird dann schwierig. Da kommt viel Farbrauschen raus. Lass es also so, den meisten scheint es ja zu gefallen. Mich wundert, dass das Tierchen bei 1/500 sec noch so scharf geworden ist. Ich habe selbst vor 2 Wochen Möwen in Südfrankreich fotografiert und weiß natürlich auch, dass so ein Flugbild bei zig-km/h nicht einfach ist.
![]() |
#7 |
|
Schön eingefangen und eine bezaubernde Stimmung strahlt das Bild aus.
René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|