![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Drei Möwen und ein Seehund
Ein paar Tage Urlaub am Meer und eine kleine Auswahl an Bildern anstatt einer Ansichtskarte ans Forum. Wer mal richtig ausspannen will, der ist an der polnischen Ostseeküste gut aufgehoben. Nach Vollverpflegung mit direktem Blick auf das große Meer bin ich nun erhohlt wieder hier. Nun schlummert auf der Festplatte ein Riesenhaufen Möwenbilder; keine Angst, ihr müsst sie nicht alle ansehen.
Möwe eins ![]() -> Bild in der Galerie Möwe zwei und drei ![]() -> Bild in der Galerie der Seehund ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christian,
ein paar Tage Erholung zwischendurch sind manchmal mehr wert als ein 'großer' Urlaub. Und: Licht und Farben in Bild 1 sind prächtig ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Bilder, Nr 1 und der "Seehund" sind klasse
![]() Welches Objektiv hast du verwendet, wenn ich fragen darf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1 ist Klasse.Oooooch ist das Kalt.
![]() Gruß Löwe
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hallo Christion,
wunderbar, wie diese Lachmöwe im goldenen Licht über den Strand "tanzt". ![]() Die beiden Raubmöwen finde ich auch gut getroffen. (Wenn auch Kopf und Körper der hinteren einen Ticken schärfer sein könnten.) Unter Seehund hatte ich etwas anderes erwartet. Der Fopp ist gelungen. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aha, ein "Seenenhund"
![]() Das erste gefällt mir auch recht gut. Beim zweiten hätte ich eine größere Blendenöffnung bei iSO400 genutzt...
![]() |
#7 |
|
Seehund mit Aal hab ich noch nicht gesehen, sehr selten!
Lieben Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Christian,
die Lachmöwe ist wirklich schön. Ein wunderbares zartes Licht, und die Spiegelung - gefällt mir absolut prima. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Erst einmal freut es mich, dass euch die Bilder gefallen, wobei auch eure Einschätzung der Reihenfolge meinen Favoriten entspricht.
Alle drei Bilder sind mit dem 300er Sony aufgenommen. Das hatte ich hinterher auch festgestellt, aber auch so finde ich das Bild o.k. und ich habe auch noch einige Bilder mit kleinerer Blendenöffnung. Zitat:
Überhaupt eignen sich Möwen für Zielübungen mit dem Teleobjektiv hervorragend. Ein gutes Training, auch wenn 300mm an APS-C oft einfach zu lang sind.
![]() |
![]()
|
|
|