![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neugierige Schwanzmeise
Auch schon etwas älter,- entstanden als meine Gänse witterungsbedingt nicht sehr viel Lust zum Fliegen hatten. Also beschäftigte ich mich da mit den Kleineren Exemplaren in den umliegenden Gebüschen.
![]() Black
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran) Geändert von Blackmike (14.10.2009 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn ich mich nicht irre, ist dein Spatz aber in Wirklichkeit eine Schwanzmeise!
Vor einiger Zeit hatte ich die auch vor der Kamera und hab dann erst mal mich informiert was ich da gesehen habe. Gruß Michael Edit: Auf deiner HP (mit schönen Fotos) ist das 7. Bild auch kein Rotkehlchen sondern ein Buchfink Geändert von dumpster (14.10.2009 um 10:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts
![]() Der Vogel gefällt mir aber ausgesprochen gut wie er so keck zur Kamera schaut... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und mit der Schwanzmeise hast du auch recht.... auch korrigiert.
Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran) Geändert von Blackmike (14.10.2009 um 11:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ein sehr hübsches Vögelchen, dass auch noch so schön in Richtung Kamera schaut. Gut gemacht!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann mich da meinen Vorrednern anschließen, den kleinen Kerl hast du schön ins Bild gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|