![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kein Wunder ...
... gehen die großen Kaufhäuser zu Grunde, wenn man um die Ecke auf ein paar Quadratmeter alles kriegen kann
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harry!
Ich bin begeistert von dem Bild. Seit Jahren fotografiere auch ich diese kleinen Kioskwelten. Das Leben eines ganzen Quartiers kann man darin finden. Die Geschichten der Betreiber und der Kunden sind Quelle und Stoff für ganze Romane. Dein Bild ist technisch gut. Da gibt es nix zu mäkeln. Die Tür links mit dem sparsamen Betonschmuck hätte ich zwar gerne auch noch ganz gesehen und dafür am rechten Bildrand ein wenig Information weggelassen. Aber im Eifer des Fotografierens muss man das erst mal wahrnehmen. Wenn Du wieder mal dort bist und so diffuses Licht hast, frage doch einfach mal den Betreiber ab Du ihn vor seinem Laden ablichten könntest. Das wäre dann ein Zeitzeugnis der Extraklasse. Auf dem Bild sieht man 11 x den Hinweis auf das Lottospiel. Das grenzt an Nötigung ![]() Danke für das Zeigen. Gruß Henning
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
na dann musst Du mal ins Ruhrgebiet direkt in den "Pott" kommen da hast du solche "Klein-Karstadts" an jeder Ecke. Da kannst Dich "totphoten" ![]() @ Harry ....klasse dokumentiert. Schöne Momentaufnahme die schon zum Nachdenken anregen kann.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Daniel!
Danke Dir für den Hinweis auf authentische Fotoziele, das mache ich vielleicht auch noch im kommenden Frühjahr, denn den Tipp habe ich schon mal bekommen. Hier oben im Norden gibt es nur BS mit einer noch intakten Minikarstadt-Kultur. In B findet man dafür Eckkneipen in Unmengen, je nach Kiez. Einen schönen Restsonntag, Gruß Henning
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Henning,
ein 2* von Dir, da mach ich mir glatt ein Kreuzli in den Kalender ![]() ![]() Ganz links, da wo ich abgeschnitten habe, stehen ein paar Verkehrsschilder. Ich hatte erst eine Version einstellen wollen, mit den Schildern. Das war mir dann irgendwie zu viel. Ich schieb die für Dich einfach mal nach: ![]() -> Bild in der Galerie Bearbeitung quick&dirty. Irgendwo ist immer was angeschnitten. Wollte nicht dran rumstempeln. Zeig doch mal eines von Deinen Kioskbildern (wenn Du magst in diesem thread, kein Problem) ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
ich habe Dein Bild mal ein paar Jahre weitergesponnen. Tante Emma wird nicht untergehen. Sie braucht dann nur ein neues Schild. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|