![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
on his way
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nach Stephans mit Recht zu Ehren gekommenen "Easy Walker" und Sylvias "Wanderer" nun eine andere Version eines ähnlichen Motives. Und auch die gefällt mir ausnehmend gut. Die "statische" Regierungsmaschinerie und der kleine sich in Bewegung befindliche Mensch. Sehr schönes Bild Hella.
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Meisterlicher Minimalismus - klasse gemacht, Hella
![]() Ich persönlich mag es allerdings nicht so, wenn sich der Eyecatcher so arg am Bildrand befindet. (Sieht man in letzter Zeit häufiger). Die knappe Kante unten finde ich hier konsequent - so wächst das Haus im Verhältnis zum Mensch noch beeindruckender in die Höhe. Aber wenn der Mann ein oder zwei Schritte weiter ins Bild gelaufen wäre, hätte mir die Komposition noch besser gefallen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz tolle Bildidee
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde das Bild gerade so wie es ist oder vll auch gerade deshalb so super toll. Ich habe es mir nun mehrmals angesehen, ob ich irgendetwas gerade rücken würde. Die Perspektive ist, so wie sie ist, wunderbar wiedergegeben ![]() Auch das Männchen hat da, wo es ist, genau seine richtige Stelle! Das Foto gefällt mir ausnahmslos gut ![]()
![]()
|
|
|