![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es herbstelt wirklich...
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find's beruhigend. Schöne Lichtstimmung und - Respekt - mal ein etwas ungewöhnlicheres Format. War das natürliches Licht?
Mir gefällt's. HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine eigentlich sehr schöne Szene im passenden Format. Könnte ein tolles Herbstbild sein. Aber so angeblitzt gefällt mir das nicht, bei sowas braucht es natürliches Licht oder zumindest etwas, was nicht so einen harten Schlagschatten erzeugt.
Das im weichen Sonnenuntergangslicht... das wäre super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo.
@ hans-peter Nein, war kein natürliches Licht. Indirekt mit dem grossen Reflektor (rot gefärbt) und direkt mit dem kleinen Zweitreflektor meines Blitzes. Gefärbt habe ich das Licht, indem ich einen roten Hilti-Akkukoffer als Reflexionswand genommen habe. ![]() @ Roland_Deschain Na da muß ich meine schöne Rostblechwand (der HG) beim nächsten schönen Wetter doch mal ins Freie schleppen. ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|