![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Funkauslöser Cleon II?
Guten Tag..
ich bin momentan auf der Suche nach einem Fernauslöser für meine Sony Alpha 300. Dabei würde ich gerne auf einen Fernauslöser mit Kabel verzichten. Von Sony selbst habe ich da keinen gefunden und mich daher weiter umgeschaut, sodass ich auf den Cleon II gestoßen bin. Ich habe mit Fernauslösern noch keine Erfahrungen gemacht und kenne auch nicht den Hersteller, sodass ich hier gerne mal hören möchte, ob dieser Fernauslöser zu empfehlen ist und was für Erfahrungen damit gemacht wurden. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Fancy,
würdest du mal den CleonII verlinken? Danke.
![]() |
#3 |
|
Hallo Fancy,
Ich habe den Cleon II erfolgreich an meiner Alpha 100 und 700 im Einsatz. Bisher gab es keine Probleme damit. Nur die angegebene Reichweite wird nicht ganz erreicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hier gibts funktionierende Fernauslöser:
Variante 1 Variante 2 Wobei Nr.2 auch mit Draht funktioniert falls mal die Batterien zu Ende sind.
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Habe den Funkauslöser nun hier, aber er löst nicht aus. Kann mir da einer weiterhelfen?
(scheint keine Verbindung zwischen Fernbedienung und Receiver zu geben??) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|