![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eglise
Hallo zusammen,
habe mir mal noch ein Bild vom Korsika Urlaub vorgenommen. Was denkt Ihr über die s/w- Umsetzung? Gruß Markus ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
tja...düstere Angelegebheit aber... der Herr hatte ein Einsehen und machte Licht(....auf sein Haus) ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich mag solche Lichstimmungen
![]() ![]() Die Idee mit dem Tor finde ich richtig gelungen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, endlich mal wieder ein Bild bei dem ich Lust bekomme etwas zu schreiben.
Das mim Tor gefällt mir so wie es ist. Kommt das Geschnörkel wenigstens auch zur geltung. Aber die vignettierung ist nicht so toll, das bild wirkt so als hätte man irgendwie den grauen oder grünen star. also ich komm mir irgenwie halb blind vor, weil die ränder zu dunkel sind. das du die kirche so zwischen den toren positioniert hast ist ![]() Gruß Eddy
![]() |
#5 |
|
Servus Markus,
das ist ein Bild das mich anspricht. Der Bildaufbau gefällt mir gut. Das links und rechts eventuell zu viel drauf ist hast du mit der Vignettierung kaschiert. ![]() Die ist mir allerdings auch zu heftig. Die Tonwerte sind für ein SW nicht perfekt herausgearbeitet, was mich hier allerdings nicht stört. Mir gefällts, trotz der kleinen Schwächen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Umsetzung. Gefällt mir. Wünschte mir noch ein Stück mehr 'Luft' vom linken Tor zum Turm. Ansonsten klasse.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im Ernst, Martin, du hast schon Recht, es war mittags um 13:40, wie das Exif verrät. Lightroom macht beim Entwickeln des Raw amerikanische Nacht daraus. Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|