![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Samstag Nacht in Köln...
... Samstag Nacht in Köln bei einer kleinen Tour durch Köln.
Ich stell einfach nur mal 3 Bilder zum anschauen ein, keine Meisterwerke, aber mir recht Stimmungsvoll erschienen. Malakow Turm (Danke für den Hinweis!) ![]() Südbrücke ![]() Severinsbrücke und Köln im Hintergrund ![]() Falls jemand demnächst nochmal in dieser Gegend Fotos machen geht und noch jemanden sucht, ich würde mich dafür wohl nochmal versuchen. Danke!
Geändert von Zwerg009 (16.09.2009 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
oh weh! Die Bezeichnungen und die Schreibweise...
Das sind: der Malakow-Turm im Rheinauhafen, die Südbrücke und die Severinsbrücke. Die Bildtitel in der Galerie kannst Du auch gleich korrigieren. ![]() Du solltest 2 Stunden früher losziehen, denn in der blauen Stunde bekommen die Bilder eine sehr schöne Farbe, die viel besser wirkt als schwarz-braun.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich bekenne mich, ich hatte immerhin einen von dreien richtig.
Das muss ich wohl nochmal üben. Nagut. Danke für den Hinweis! ![]() Das mit der blauen Stunde ist korrekt, zur blauen Stunde waren wir aber noch am Anfang des Rheinau Hafens und die Bilder da fand ich von mir aber nicht so schön als das ich die hier hochladen wollte.
![]() |
#4 |
|
Das kenne ich eher von meinen Schwarz-Himmel-Bildern, denn ich streife auch gelegentlich nachts durch Köln. Womöglich sind wir schon aneinander vorbeigelaufen?
![]()
![]() |
#5 |
|
Also ich finde die Panoramen wirklich hübsch
![]() Beim Turm stürzen mir die Linien ein wenig zu arg... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|