![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
GELÖST: Workflow M-Modus
Liebe Forumsgemeinde,
ich würde von Euch gerne wissen, wie ihr beim Workflow im M-Modus vorgeht. Habe eine alpha350 und möchte neben dem A&S-Modus nun auch vertieft im M-Modus knipsen. Wie geht ihr zB. vor, wenn ihr ein Motiv mit Blende 8 und einer Verschlusszeit von sagen wir mal 1/125 im M-Modus fotografieren wollt? Das Drehrädchen kann man ja nur entweder mit Verschlusszeit oder Blende belegen. Ist vielleicht eine doofe Newbie-Frage, aber geht das wirklich nur umständlich, oder hab ich da was übersehen/überlesen? Würd mich freuen, wenn jemand die Zeit findet und es mir mal kurz step-by-step erklärt wie er/sie das macht. Danke! LG Roland Geändert von airliner (04.09.2009 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei der A100 konnte man durch festhalten der +/- - Taste im M-Modus die Belichtungszeit ändern. Ohne wurde die Blende verändert.
Das geht sicher auch mit der A350. Bedienungsanleitung Seite 60 ff. Geändert von Sparcky (04.09.2009 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sparcky,
vielen lieben Dank - das war der Step den ich übersehen hab! Das funktioniert bei der 350er genauso! Bedienungsanleitung liegt leider zu hause und ich bin noch eine Woche auf Urlaub ;-) Also nochmals vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für Neuein- und -umsteiger:
Wer seine Bedienungsanleitung vergessen hat oder gar nicht erst mitnimmt, kann diese auch auf der Sonyseite nachlesen. http://support.sony-europe.com/dime/...site=odw_de_DE Dann das jeweilige Modell auswählen und los gehts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Danke Frank, für den Hinweis. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|