![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Farben im Garten
Hallo,
vor zwei Wochen - als alles so schön blühte - habe ich im Garten eine Reihe von Aufnahmen gemacht. Hier eine kleine Auswahl davon: 4 Gartenfotos Diese und eine ganze Reihe weiterer der ausbelichteten Fotos hatte ich einigen Bekannten (keine Techniker so wie ich, sondern alles künstlerisch und pädagogisch tätige Personen) gezeigt. Interessant fand ich, wie völlig unterschiedlich die Bewertungen bzw. persönlichen Favoriten ausfielen! Ich ziehe für mich daraus den Schluss, dass eine gewisse "Grundanleitung" zum Fotografieren sicher einen Sinn macht, aber dann letztendlich doch jeder an seinem persönlichen Fotografierstil arbeiten bzw. erarbeiten muss. Meine Schwierigkeit besteht dann, die Kiritik anderer richtig zu bewerten: Nämlich sie so zu verstehen, dass ich nicht einen anderen Stil kopiere sonderen meinen persönlichen Stil zu optimieren versuche! Das möchte ich lernen und deshalb freue ich mich auf Eure Kritik ![]() Tschüß und Danke und einen schönen Feiertag wünscht Euch Olli PS: Die Fotos sind, wie immer, unbearbeitet.
Sponsored Links | |
|
|
|