![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flussbettwanderung
Servus Forum,
ich war im Juni im Bachbett des Rissbaches bei Vorderriss nahe des Sylvenstein-Stausees unterwegs. Bei der Anfahrt hielt ich kurz nach dem Stausee : ![]() -> Bild in der Galerie ein paar Kilometer weiter bin ich dann ins zum großen Teil trockene Flussbett der Isar runtergestiegen. Es ist schon erstaunlich, was Alles auf kargen Boden wächst: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie dann noch 2 Kilometer weiter, mittlerweile im Flussbett vom Rissbach : ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie im Hintergrund des 2. Fotos sind Berge des Karwendels nahe Hinterriss zu sehen. Zuletzt hat das Wetter umgeschlagen, im Hintergrund die Bettlerkar- und Schaufelspitze, schon im Regen, im Vordergrund der Rissbach, noch bei Sonnenschein: ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, die Fotos gefallen, etwas schwierig finde ich beim Runterskalieren das richtige Maß beim Nachschärfen zu finden. Gruß Säbb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|