![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Objektiv geht nicht mehr ab
Hallo zusammen,
ich habe mich auf der Suche nach Hilfe hier angemeldet und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich bin Besitzerin einer Sony Alpha 350 und habe mir vor kurzem ein Exakta Objektiv dazu geholt (mein erstes Objektiv nach dem Kit Objektiv) Habe am Freitag ein paar Fotos damit gemacht und auch nochmal zu meinem Kit Objektiv gewechselt. Ging alles prima. Dann wollte ich heute Fotos von meiner Katze machen und schaute durch den Sucher und das Bild war total dunkel, obwohl ich schonmal mit den selben Lichtverhältnissen fotografiert hatte. Ich fands komisch und wollte schauen, ob es mit dem Kit Objektiv das selbe ist und dann bekam ich das Exakta Objektiv nicht mehr ab. Ich kann es ca. zur Hälfte losdrehen und dann gehts nicht weiter. Fotografieren mit dem AF geht auch nicht, da da nichts scharf gestellt wird. Mit dem MF kann ich zwar fotografieren, aber durch das dunkle Bild im Sucher kann ich damit auch nicht wirklich was scharf stellen. Kann ich da selber irgendwas machen oder muss ich damit zum Fotoladen und teuer Geld bezahlen? Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|