![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stolzer Jäger
Hallo Forum,
ja , wenn man nen fetten Brocken erwischt hat, kann man den schon mal stolz in die Luft strecken ![]() Helft mir mal beim Beschnitt, bitte. So: ![]() -> Bild in der Galerie Oder so: ![]() -> Bild in der Galerie Um generelle Lobhudelei,... ähm Kritik, wird gebeten. Danke.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht ganz gut aus...
![]() Ich finde Bild 1 ist besser vom Beschnitt her... vl. meldet sich ja auch noch so ein "Schneideprofi"... ![]()
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das erste besser. Der Blick des Vogels braucht ein wenig Raum. Vielleicht könntest du das totschlagende Grün noch etwas entsättigen, nur ein wenig. Ansonsten toll fotografiert.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
das Grün etwas rausnehmen? Keine schlechte Idee: ![]() -> Bild in der Galerie Ich denke, das Bild hat so etwas gewonnen. Danke.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (09.08.2009 um 19:35 Uhr) Grund: Komma vergessen, peinlich |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|