![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feinstruktur
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Bild.
Dürfte ich fragen, was es mit der Positionierung des Objektes auf der linken Seite und Blende 16 auf sich hat? ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Bei einfarbigem Hintergrund und rundem Motiv ist es meiner Meinung nach relativ egal, wo man das Objektiv plaziert. Eventuell wäre hier ein quadratischer Beschnitt gar nicht verkehrt.
Die kleine Blende erlaubt eine große Schärfentiefe, so dass auch die Strukturen im Inneren der Pusteblume scharf abgebildet werden. Und das ist gelungen. Durch die Reduktion auf die filigrane Kugel gefällt mir das eher "wissenschaftliche" Bild recht gut. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Hast Du da noch ein wenig geschärft?
Einerseits finde ich die Schärfe gut, weil es den Aspekt der "Struktur" betont, andererseits jedoch würde ich es auch schätzen, wenn dieser Ball weicher und duftiger daherkommen würde. Insgesamt finde ich das eine schöne Idee, die auch angemessen umgesetzt worden ist, evtl. beim nächsten Mal eine Pusteblume finden, bei der der Stängel gerader weggeht (oder abgeschnitten ist), dann wäre die Struktur noch klarer. ![]()
![]() |
#5 |
verstorben
|
Das stelle ich mir etwas schwierig vor, wenn man die Flugschirme nicht losschweben lassen will.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Finde es sehr speziell Hans und daher gefällt es mir auch ausgesprochen gut. Ein nicht alltägliches Bild
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich hab auch schon mal versucht so ein Objekt zu fotografieren. Hier ist mein Ergebniss: http://www.timeshift-design.de/?p=285 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|