![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht...
Hi,
habe gestern Abend mal etwas rumprobiert. Denn als Anfänger muss man gemäß dem Motto "learning by doing" agieren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bin dankbar für jegliche Kritik (und ja, ich weiß dass da ein Boot während der Belichtungsreihe mir vor die Linse gefahren ist) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
genau nach meinem Geschmack. Sehr schön!
Hätte nur die Horizontallinie nicht in die Mitte Gesetzt bei dem tollen Himmel. Mehr vom Himmel wäre noch schöner gewesen aber sehr gut geworden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jetzt wo du es sagst, macht es Sinn.
Danke ! Werd ich mir für das nächste mal vornehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich hätte Vater Rhein deutlich beschnitten und ein Panoformat daraus gemacht. Der rote Lichtstreifen wäre bei mir dem Stempel zum Opfer gefallen, führt er jetzt den Blick zum vorbeifahrenden Boot. Und das versteckt sich eigentlich vor der Silhouette recht ordentlich. Für mich ärgerlicher sind die Kondensstreifen der Flieger. Aber da gibt es nur ja mag ich oder um Gottes willen. Frage mich aber, warum hast du die Reihe ohne Boot nicht noch einmal gemacht ? VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hmm,
das ist natürlich eine berechtigte Frage auf die ich keine sinnvolle Antwort habe. Habe einfach nicht daran gedacht sie nochmal zu machen. Ich sag' dazu, dass das noch rohe Anfängerfehler sind ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild super. Die Fliegerstreifen sind halt immer über Mainz da. Ist halt Pech im der Anflugbahn zu FFM zu liegen. Aber stört mich weniger. Das Boot wär mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Aber ist schon ein wenig störend. Ich beneide die Kasteler auf den geilen Blick auf Mainz. Da haben die Mainzer leider keinen schönen Blick auf Hessen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für das Lob !
P.S: Gibt's überhaupt einen schönen Blick auf Hessen ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn das Wasser etwas weniger als 1/3 des Bildes einnehmen würde, wärs perfekt!! Ansonsten gute Lichtstimmung!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|