![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
weiße Riesen
so gut die Weißen G von Sony auch sind, ich sträube mich, mir so eins anzuschaffen.
Sie sind zu auffallend und zu Protzig ![]() Hat jemand eine Idee, Diese einzufärben ohne zu verkleben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich denk da anders, sollen die Leute eben schauen, stört mich nich, macht ja die Bilder nicht schlechter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wieso?
Scroll runter, bis die Liste anfängt...das erste ist doch Schwarz... ![]() ![]() ...oder soll es Pink oder Giftgrün sein.?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Canons Hurratüten sind doch auch weiss, bzw. eher grau... wo ist denn das Problem?
Sinn hat es ja ebenfalls! Ich glaub bei Nikon gibts das auch, auf Kundenwunsch, oder? Gruß, Uwe
![]() |
#7 |
|
... und ein ganz individualistischer CANON-Fotograf hat sich sein 600" auch einfach schwarz lackiert (und dann versucht, es in E-Bay zu verkaufen ...).
Einfach auf's Fotografieren konzentrieren und die Technik vergessen (Tip von F. Lanting). Ciao Tele-M |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Frans hat recht!!!
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Rein theoretisch heizen sich weiße Objektive in der Sonne weniger stark auf weil Sie einen größeren Anteil des auftreffenden Lichtes reflektieren. Da mit der Erwärmung auch immer eine Ausdehnung des Materials einhergeht, kann dadurch die optische Leistung abnehmen.
Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|