![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Eins meiner wenigen Kinderbilder...
...und da bin ich so gar nicht selbstkritisch
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von nele-a100 (29.07.2009 um 15:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es fällt mir nicht leicht, etwas an diesem Bild zu kritisieren, weil ich nicht so genau beschreiben kann, was mich stört. Einerseits ist es ein spielendes Kind, das Leichtigkeit ausstrahlen könnte, aber die schweren gedämpften Töne stehen der Fröhlichkeit im Wege. Ich denke, ich hätte es anders gemacht, aber was ich auch verändere, ich bekomme es nicht so hin, dass ich zufrieden wäre.
Vielleicht ist es der Sepiaton, der mir zu dem Portrait nicht gefallen will. Hast Du eine s/w-Variante?
![]() |
#3 |
|
Hast Du eventuell einen Effekt auf das Bild angewandt, der eine dunkle Vignettierung der Ecken beinhaltet?
Das drückt bei Personenfotos auch immer ungemein. Eine S/W-Umwandlung würde mich aber auch interessieren. Ansonsten sage ich nur "Zuckersüss die Kleine" ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Dass deine Kleine supersüß ist hat man dir sicher schon oft gesagt.
![]() Den Moment hast du optimal erwischt. Schön wäre wenn du die Hand mit drauf hättest. Die Tonung mag mir nicht so richtig gefallen. Auch SW wäre hier nicht mein Ding. Das Bild würde ich wirklich gerne in Farbe sehen. Das bringt die Fröhlichkeit, die diese Bilder transportieren, Meiner Meinung nach besser rüber. Ein klein wenig mehr abgeblendet wäre das rechte Auge auch komplett scharf und die Haare würden trotzdem noch schön in der Unschärfe verschwinden. Aber wer denkt in einer spontanen Situation schon so viel nach. ![]() Es ist ein schönes Bild das sicher seinen Platz im Familienalbum finden wird. Meine Tochter ist auch mein Lieblingsmotiv. Nur mit 11 Jahren wandeln sich die Aufnahmen von "süß" nach "cool". ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|