![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OMV Hochhaus in Wien
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bilder nach meinen Geschmack
![]() Hab's grad Caudia im andern threas geschrieben: Bekomme gewaltig Urlaubserinnerungen an unseren Sommerurlaub in Wien 2008. Ich glaub, da muß ich nochmal hin ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja diese Stadt ist ein traum und das sage ich wo ich aus Dresden komme (ist ja auch nicht zu verachten). Einfach Fotomotive in Hülle und Fülle. Und da kommen sicher noch mehr Bilder von mir.
z.B. Technikmuseum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na, ja - wenn man in dieser Stadt aufgewachsen ist und 30 Jahre dort gelebt hat, ist es fast normal!
![]() Aber es ist richtig, wenn man viel unterwegs ist, merkt man, dass es kaum Millionenstädte auf der Welt gibt, die so viel zu bieten haben. Jetzt wohne ich seit 20 Jahren etwas außerhalb und geniesse das "Landleben" und habe die Großstadt vor der Tür.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Klar ich kenne das, vorallem ist es oft so solange man dort lebt interessiert es einen kaum was die jeweilige Stadt zu bieten hat, ich habe Dresden erst seit ich dort weg bin richtig zu entdecken angefangen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ist er halt der "Homo Errectus":Er schätzt Dinge erst wenn er sie nicht mehr hat! (oder nicht mehr dort wohnt)
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|